ACiDBuRN 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 HI @ all ich würde mich ganz gerne MCSE zertifizieren lassen, das ganz als Selbststudium. Nun bin ich auf der suche nach passenden Büchern. Was könnt ihr mir empfehlen? Die Original Bücher von MSPress oder lieber von anderen Verlagen (z.b. Addison-Wesley usw....) Kann mir da jemand ein paar Buchtipps geben, weil ich hab schonmal geschaut, die sind ja ******en teuer und da möchte man da schon gleich anständige Bücher kaufen. Also hoffe auf ein paar gute Tipps LG Eure ACiDBuRN Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hiho, schau dir mal die Trefferliste durch: http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=57880 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, ich kann da nur die Originalbücher von Microsoft empfehlen, auch wenn sie ziemlich teuer sind. :shock: Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Dem kann ich mich nur anschließen. Die Bücher sind zwar recht teuer, obwohl man die bei Ebay und so auch günstig ersteigern kann, aber es sind für die Prüfung die besten. Zumindest ist das meine Erfahrung. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Shalömchen, ich kann auch die Schwarte von Mark Minasi empfehlen und sie ist flüssig geschrieben, deckt eine Vielzahl der Themen rund um den MS Server 2003 ab und hat mir bei den Vorbereitungen zu den diversen Prüfungen gute Dienste geleistet. LG BuzzeR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.