ACiDBuRN 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 HI @ all, wie kann ich auf einem Windows Server 2003 Enterprise Edition einrichten das sich nur bestimmte User anmelden dürfen. Der Server ist nur Mitglied einer Domäne, also kein DC. Dank euch LG Eure ACiDBuRN Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo, indem nur für die bestimmten User ein Benutzerkonto eingerichtet wird. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
ACiDBuRN 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Was??? wie meinst den das jetzt? Der Server ist mitglied in einer Domäne und in dieser sind viele User angelegt und ich will eingestellen, das nur bestimmte User aus der Domäne sich daran anmelden dürfen LG ACiDBuRN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Du kannst Gruppenrichtlinien erstellen für den Server! Dort gibts den Punkt Lokale und Remote Anmeldung. Wo du User hinterlegen kannst. Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Der Server ist mitglied in einer Domäne und in dieser sind viele User angelegt und ich will eingestellen, das nur bestimmte User aus der Domäne sich daran anmelden dürfen. Die Anmeldung erfolgt an der Domäne, nicht am Server. Du meinst also den Zugriff auf die Shares des Servers? Das geschieht durch Vergabe von Berechtungen für Benutzer auf die Shares. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.