zip2001 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hi Leute!!! Hab wieder mal ein Problem... :( Und zwar gehts um meinen Internet Explorer! Wenn ich mich einwähle und dann den IE öffnen will kommt die ganze Zeit "Proxyeinstellungen suchen...." und dann "die Seite konnte nicht angezeigt werden" :mad: Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Geh mal in deinem Internet-Explorer auf Extras/Internetoptionen, Verbindungen und klick unten rechts auf Einstellungen. In dem Dialogfeld, dass sich daraufhin öffnet, müssen alle Haken abgewählt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 da kommt aber gleich "Die Seite konnte nicht gefunden werden....." Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Funktioniert es mit einem anderen Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 ja, mit Outlook....was anderes hab ich nicht.... und runterladen mit nem Modem - naja..... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 und runterladen mit nem Modem/ Hallo, Du gehtst mit einem analogen Modem ins Internet? Mit Outlook funktioniert es und mit dem IE nicht? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Wenn ich mich einwähle und dann den IE öffnen will kommt die ganze Zeit "Proxyeinstellungen suchen...." und dann "die Seite konnte nicht angezeigt werden" :mad: Wieso muss Du dich erst einwählen und dann den IE starten? Normalerweise wird der IE so konfiguriert, dass er die Verbindung selbst herstellt? Womit geschieht denn die Einwahl? Mit einem DFÜ-Netzwerk oder einer Providerzugangssoftware(TDSL etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 so ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 ich wähle mich mit nem Programm namens "Geizhals" ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Gibt es dazu nicht eine Website? Falls ja, gibt es dort eine Anleitung zum Konfigurieren des IE, gibt es dort eine FAQ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 das merkwürdige ist ja, dass es vorher ging, dann habe ich Norton runtergehauen, weil es mir das System zu sehr ausgebremst hat und Bitdefender draufgemacht.... seidem gehts nicht mehr!! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.