r00t 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo erstmal, euer Forum hat mir schon bei einigen Problemen geholfen... Echt Respekte WIssensdatenbank hier ;) Nun habe ich mich auch einmal angemeldet... und habe auch glatt ne Frage an euch: Mein Chef stört sich so ein bischen an der Anzeige der Faxe, genauer um die Betreffzeile.. Kurz erzählt wie der Faxempfang bei uns läuft: Fax kommt, wird an einen Öffentlichen Ordner weitergeleitet, die Clients können da die Faxe anschaun. Die Betreffzeile lautet ja: Der Faxserver xyz hat ein neues Fax von 012345/6789 empfangen. Kann man diese Zeile irgendwie abändern? Hab schon in der Registrierung gesucht, aber nichts gefunden. Für jede Hilfe bin ich dankbar... mfg Jan (r00t) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hi. So viel ich weiß, kann dieser Eintrag nicht geändert werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.