Aburacha 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 er findet den router trotzdem ned. hab die gateway, ip und Subnetzmaske richtig eingegeben. aber ich brauch die adapter ja eigentlich eh ned, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aburacha 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 kurze frage noch zu VMware: ich hab bei der Installation von den VMware tools die meldung bekommen, dass meine maus rukelt *rofl* is ja auch so... und diesen text, der für mich ned so ganz durchschaulich ist. kann mir vielleicht mal jemand erklären was ich da genau machen muss, dass ich des beheb? bitte bitte! Meldung: Modifying the hardware acceleration The Display Settings window has been opened to help you modify your hardware acceleration setting. To change this setting, follow these steps: 1) Click the "Advanced..." button on the Settings tab of the Display Properties dialog. 2) On the new dialog, go to the "Troubleshooting" tab. 3) Move the hardware acceleration slider to the right. This virtual machine's mouse and video performance will be best if the slider is moved all the way to "Full". i check des neeeeeedaaaaa!!!!!!!!!!! *heulz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hi Aburacha, in der virtuellen Machine klickt du auf dem Desktop die rechte Maustaste und wählst Eigenschaften, dann Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung und dort schiebst du den Regler bei Hardwarebeschleunigung auf Maximal. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aburacha 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 oh manno!!! ich und meine Intelligenz! *rofl* Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.