Jaymz 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo Leute, ich möchte demnächst MCSA 2003 Prüfungen schreiben. Bisher habe ich von Syngress das Buch für 70-290 gelesen. Jetzt bin ich bei 70-291(Syngress, englisch). Meine Fragen: -was haltet ihr von Bücher von Syngress? -sind MS-Bücher eventuell besser? -ein Kumpel , der MCSE hat, hat gemeint, dass die deutsche Prüfungen teilweise unverständlich sind, weil sie eben auf die Schnelle übersetzt werden. Darum habe ich Bücher immer auf Englisch gelesen. Sind die Übersetzungen tatsächlich so schlecht. -wie kann man sich optimal für die Prüfung vorbereiten, wenn man keine Kurse besucht, z.B. Online Test-Umgebungen, Test zum Download. Ich habe einige im Internet gefunden. Aber wenn man etwas investieren muss, will man halt genau wissen, welche Produkte sich lohnen. -Letzte Frage, gibt es eventuell ein Upgrade von MCSA zu MCSE, falls ja wie viele Prüfungen gibt es dafür? Ich weiss, es sind viele Fragen auf einmal.. Man findet halt nicht jeden Tag Communities, die sich damit beschäftigen.. Danke Euch vielmals. :)) Ciao Jaymz Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 -Letzte Frage, gibt es eventuell ein Upgrade von MCSA zu MCSE, falls ja wie viele Prüfungen gibt es dafür? Ein direktes Upgrade gibt es nicht. Das sind zwei "voneinander unabhängige" Zertifizierungen. Du musst halt die vorgeschriebenen Examen für MCSE machen. Guckst Du : http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/requirements.asp Die nötigen Examen für MCSA findest Du hier http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/default.asp Vergleich am besten die beiden Anforderungen, bei geschickter Planung kannst Du mit 7 Prüfungen MCSA + MCSE machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaymz 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 PAT Danke für die Antwort. Ich habe in ebay folgende Artikel zufällig gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21914&item=7133153348&rd=1&ssPageName=WDVW Was haltet Ihr davon? Hat jemand sowas benutzt? es ist doch kein Dumpzeug oder? Kann jemand mir bitte zum Vorbereiten Prüf.simulatiuonen empfehlen? Danke Jamyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hab mir das mal kurz angeschaut. Abgesehen, das das ein Ebay-Link ist, was (glaube ich zumindest) in diesem Forum nicht erlaubt ist, scheint das tatsächlich so ein "Dumpzeug" zu sein, dazu noch in englischer Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaymz 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Es war halt keine Werbung über Ebay, war nur zum Vergleichen mit anderen Simulationen. Englisch muss es eben sein, weil ich die Prüfungen auf Englisch schreiben möchte. Aber wenn es Dump ist dann halte ich mich davon fern. Die Dumps bringt wirklich keinem etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.