Dio 10 Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Freunde, Ich hab´mal wieder keine Ahnung. Also brauch ich Euch. Beim Öffnen des Media-Players möchte ich gerne, daß das Fenster eine ganz bestimmte Größe hat, d.h. ich möchte nicht immer mit dem Pfeilanfasser unten rechts das Fenster auf die richtige Größe einstellen müssen. Kann mir jemand einen heißen Tip geben? Danke vorab und viele Grüße Dio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Also mein MediaPlayer ist immer gleich gross. Wenn ich die Grösse verändere und ihn wieder aufrufe behält er diese Einstellung... Wie verhält sich denn deiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
uhdet 10 Geschrieben 26. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hi Dio und Nic, erst Strg drücken, dann den MediaPlayer auf die gewünschte Größe ziehen. (Strg gedrückt halten!!!) Verhällt sich mit allen Windows Programmen so. cu uhdet Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 funzt bei mir nicht. der wmp9 ist bei jedem start wieder klein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.