rotti 10 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo, bei meinem neuen DVD-Brenner schlägt die Überprüfung der Zusammenstellung der Dateien beim Vergleich zwischen gebrannten Dat. und Originaldateien meist fehl egal ob DVD oder CD. Und auch bei niedrigen Geschwindigkeiten (4x bei DVDs) Ich nutze NERO-Express. Liegt die Ursache bei den Medien? Gruß Rotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hi. Wenn dieser Fehler regelmässig bei diversen Medien (CD + DVD) auftritt, tippe ich eher auf ein Brenner-Problem. Entweder ein Bug der Firmware oder eine fehlerhafte Justierung der Lese-/Brenneinheit. Wenn das Laufwerk noch in der Garantie ist, zum Händler damit und tauschen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hi, Ich musste mir das update von Nero 6 holen, damit der dann sauber gearbeitet hat http://www.nero.com/de/nero-up.php cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.