TheSpawn 11 Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Hi @ll, ich habe jetzt auch mal ein Problem, ich fange am besten mal vorne an. W2k3 SBS STD 2 X PIII 850 1,25GB-Ram. Ich habe das ExBPA durchlaufen lassen. Dieses meldete das SP1 für EX.2003 verfügbar wäre. Als ich dieses nun installieren wollte, bekam ich die Meldung das für den IIS erst der Patch KB831464 nötig wäre. Also installiert und neu gestartet. Danach lies sich das SP1 ebenfalls installieren. Nach der SP1 installation komme ich nur jedoch nicht mehr auf die Server Webseiten. Die http://servername klappt, wenn ich dann aber auf "Remote-Webarbeitsplatz" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung, nachdem das Zertifikat übermittelt wird, +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Serverfehler in der Anwendung '/Remote'. -------------------------------------------------------------------------------- Laufzeitfehler Beschreibung: Auf dem Server ist ein Anwendungsfehler aufgetreten. Aufgrund der aktuellen benutzerdefinierten Fehlereinstellungen für diese Anwendung können die Details des Anwendungsfehlers nicht angezeigt werden. Details: Sie können die Details dieser Fehlermeldung auf dem lokalen Computer anzeigen, indem Sie ein <customErrors>-Tag in der Konfigurationsdatei "web.config" erstellen, die sich im Stammverzeichnis der aktuellen Webanwendung befindet. Das 'mode'-Attribut dieses <customErrors>-Tag sollte auf 'remoteonly' gesetzt sein. Sie können die Details auf Remotecomputern anzeigen, indem Sie 'mode' auf 'off' setzen. <!-- Web.Config Configuration File --> <configuration> <system.web> <customErrors mode="Off"/> </system.web> </configuration> Hinweise: Die aktuelle Seite kann durch eine benutzerdefinierte Fehlerseite ersetzt werden, indem Sie das 'defaultRedirect'-Attribut des <customErrors>-Konfigurationstags dieser Anwendung so setzen, das es auf einen benutzerdefinierten Fehlerseiten-URL zeigt. <!-- Web.Config Configuration File --> <configuration> <system.web> <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/> </system.web> </configuration> +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn ich aber http://servername/exchange aufrufe klappt die anmeldung und auch das OWA. Die Companyweb klappt jedoch auch nicht. Über die Boardsuche habe ich leider nicht das richtige gefunden. Ich bin ziemlich ratlos. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Wirklich niemand da der eine Idee hat woran das liegen könnte?? Oder sonst ein Vorschlag?? Bin für alles offen. Ich habe schon alles mögliche versucht, ich möchte ungern den Server neu aufsetzten. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
acmuser 10 Geschrieben 21. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 hallo, habe auch das gleiche problem. Haste was drüber reusgefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hi, sorry bis jetzt noch nicht. :( Habe schon darüber nachgedacht den Server zu plätten. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.