Trommeltier24 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo zusammen, hat jemand hier im Board schon die 70-301 gemacht? Was komt darin vor? Kennt jemand gute (deutsche) Prüfungsunterlagen usw. ... oder gibt es die noch gar net auf deutsch? Grüße das Trommeltierchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 oder gibt es die noch gar net auf deutsch? Hi sieht so aus als würde es die derzeit nur auf englisch geben (jedenfalls laut VUE) http://www.vue.com/servlet/vue.web2.core.Dispatcher?webApp=ExamList&webContext=CandidateSite&cid=72 Viele Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 danke für die Info. Hab die entsprechende Seite gerade bei vue net gefunden. Hab nach dem Kurs gefragt, weil ich mich gerade ein wenig mit dem ITIL-Gedönse beschäftige, daher kam ich dann auch auf diese MCP-Prüfung, weil die anscheinend ja was "ähnliches" beinhaltet. Anscheinend braucht man sowas heutzutage ja auch noch für ne Stelle beim 1st oder 2nd Level Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.