Volquard 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo kennt jemand eine möglichkeit über Netzwerk zu scannen ich meine nicht über REMOTE.... und im Netz speichern besteht hier die möglichkeit über eine software?? grüße jann Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, falls das Softwarepaket des Scanners keine Möglichkeit dazu bietet, kannst Du es knicken. Nach meiner Kenntnis bieten die Geräte für den SOHO-Bereich die Möglichkeit nicht. Auch bei den All-in-One habe ich es noch nicht gesehen. Erstmalig habe ich so etwas bei digitalen Netzwerkkopierern gesehen. Dann bei Scannern der gehobenen Preisklasse(MicroTek). Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo kennt jemand eine möglichkeit über Netzwerk zu scannen ich meine nicht über REMOTE.... und im Netz speichern besteht hier die möglichkeit über eine software?? grüße jann Eine Vernünftige Lösung ist nur in Verbindung mit einem netzwerkfähigen Kopierer/Scanner möglich. Diese haben meist eine Scanner/Server/Client Software dabei, die "Postfacher" verwaltet - Am Scanner ist das Postfach anzuwählen, am Arbeitsplatz ist ein Client installiert, der die Scans von einem Server (verwaltet die Postfächer und sammelt die Scans) "abholt". Beispiele siehe NRG, Canon, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hi! wir haben bei uns diesen im einsatz: http://www.sharpcopiersnow.com/SharpAR-M205.html gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.