Workaholic4u 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi! Kann mir jemand sagen was eine 11 GB Groaae Datei Namens besnmp.trc im Winnt\System32 Verzeichnis zu tun hat? Die kommt mir etwas zu gross geraten vor. Hat jemand einen Tipp, kenne mich mit Veritas nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hi! google ist dein freund und das veritas forum auch ;) http://forums.veritas.com/discussions/thread.jspa?forumID=101&threadID=39517&messageID=4337510 gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Ich hab gegoogelt, aber ohne Erfolg und ein Veritas Forum hab ich auch nicht gefunden... aber anscheinend fasch gesucht.! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Es steht da ja besnmp.trc Ist nur eine Vermutung, aber es könnte sein, dass es im Zusammenhang mit dem Simple Network Management Protocol besteht. Man kann Veritas BE unter "extras", "Meldungskategorien konfigurieren" einstellen, dass SNMP traps gesendet werden.... :suspect: :wink2: P.S.: Sorry :( :o hab nicht gesehen, dass die Lösung schon da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Danke! Habe alles was mit SNMP Traps senden zu tun hat deaktiviert. So wie es in dem KB Artikel den saracs freundlicherweise gepostet steht... Aber ohne Erfolg... Ich probiere es nun beim Produkt Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.