neurotoxin 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Bielefeld und wollte Euch mal Fragen, ob Ihr Erfahrungen mit MCSE Schulungen übers Arbeitsamt gemacht habt oder gerade macht. Mein Arbeitgeber wird wohl noch diese Woche Insolvenz anmelden und da kam bei mir der Gedanke auf, ob mich vielleicht das Arbeitsamt bei dieser Schulung unterstützt. Mit MCSE findet man ja bekanntlich schneller einen Job. Ich bin für jede Info dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Setze mal die Boardsuche auf dieses Forum an, das Thema wurde schon oft diskutiert. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
neurotoxin 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Danke... werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.