IBender 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Liebe Leute, SOS, hier schreibt jemand der dem Wahnsinn sehr nahe ist ;-(. Das oben beschriebene Thema steht leider immer noch an und ich brauch unbedingt Eure Hilfe. Das Ergebnis von gpresult /Z zeigt mir, dass die Einstellungen in der DDP eigentlich so sind wie ich es möchte, nur umgesetzt werden sie nicht. Ich kann immer ein Passwort ab 7 Zeichen ohne Komplexität benutzen. Richtlinienergebnissatz für Computer: -------------------------------------- Softwareinstallationen ---------------------- Nicht zutreffend Skripts zum Starten ------------------- Nicht zutreffend Skripts zum Herunterfahren -------------------------- Nicht zutreffend Kontorichtlinien ---------------- Gruppenrichtlinienobjekt: Default Domain Policy Richtlinie: PasswordHistorySize Computereinstellung: Nicht zutreffend Gruppenrichtlinienobjekt: Default Domain Policy Richtlinie: MinimumPasswordLength Computereinstellung: 10 Gruppenrichtlinienobjekt: Default Domain Policy Richtlinie: LockoutBadCount Computereinstellung: Nicht zutreffend Überwachungsrichtlinie ---------------------- Nicht zutreffend Benutzerrechte -------------- Nicht zutreffend Sicherheitsoptionen ------------------- Gruppenrichtlinienobjekt: Default Domain Policy Richtlinie: RequireLogonToChangePassword Computereinstellung: Nicht aktiviert Gruppenrichtlinienobjekt: Default Domain Policy Richtlinie: PasswordComplexity Computereinstellung: Aktiviert Gruppenrichtlinienobjekt: Default Domain Policy Richtlinie: ForceLogoffWhenHourExpire Computereinstellung: Nicht aktiviert Gruppenrichtlinienobjekt: Default Domain Policy Richtlinie: ClearTextPassword Computereinstellung: Nicht aktiviert Wenn ich unter 7 Zeichen gehe, kommt ein Hinweis dass das Passwort mindestens 7 Zeichen und den Komplexanforderungen entsprechen muss. Was für ein Hohn! Hat jemand eine konkrete Idee??? Bis denne IBender Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.