Finanzamt 76 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo! Habe hier in der Wartung eine NT4-Workstation (SP6a) mit 256MB RAM. Im Betrieb ist die Kiste ohne Mucken, aber bei jedem Login meldet sie, die Größe der Auslagerungsdatei sei nicht angemessen. Habe die Einstellungen natürlich kontrolliert, sie sind mit 312/312 korrekt (die "Empfehlung" nennt 270 MB). Habe die Datei auch schon remote umbenannt und (eben an anderer Stelle auf der Festplatte) wieder aufbauen lassen. Die Userprofile sind allesamt mandantory und sehr handlich (<600 K), AllUsers ebenso, TEMP/TMP sind korrekt gesetzt, die Platte ist mit 1.6 GB zwar klein, hat aber noch 1 GB frei und ist vollständig defragmentiert - ebenso wie die Registry. Die Server sind NT4 PDC/BDC und Sambas, das Gigabit-Netz ist ok., und im EventLog gibt es keine Fehler. Hat jemand einen Tip? Gegrüßt und Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi Finanzamt, schau Dir mal diesen Link an: http://support.microsoft.com/kb/140472/DE/ Gruß an die "Firma" frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Frank! Danke für Deinen Hinweis. Das hat es dann gebracht. Ich habe auch nichts ungewöhnliches mehr von der Kiste gehört. Auch wenn es schon so lange zurückliegt, will ich doch noch FeedBack und Danke loswerden. Ich war einfach so unhöflich und habe es vergessen. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.