u_m 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich habe eine windows 2000 ad struktur...habe sehr viele windows xp clinets... jetzt würde ich gerne in den gruppenrichtlienen die xp firewall ausschalten..kann mir einer sagen wie ich das machen muss und wo ich so eine datei herbekomme... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, da Win2k3 nichts vom SP2 der XPs weiß, must du ihm das erstmal sagen, schaue hierzu bitte das posting an. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 soll ich jetzt ein xp template in auf einen ad w2k kopieren....oder sehe ich das falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 du kannst die die templates runterladen und im gruppenrichtlinienobject-editor reinladen. teste das aber erst mal auf einem dc wo es nichts ausmacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.