Pusi 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, ich muss auf einem NT-Server einen Netzwerkdrucker Kyocera fs-1900 einrichten und freigeben. Ich möchte direkt auf den eingebauten Printserver des Druckers gehen. Dazu möchte ich einen neuen Anschluss (Standard TCP/IP-Port) nutzen, der wird mir aber nicht angezeigt. Nur Local Port Lexmark TCP/IP und noch ein paar andere. Wie bekomme ich den eingerichtet ? Local Port mit der IP-Adresse erstellen ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Wie bekomme ich den eingerichtet ? Local Port mit der IP-Adresse erstellen ? Hallo, ich habe leider keine NT-server hier mehr zur Verfügung. Ich würde es erstmal mit dem zum Drucker gelieferten Treiber, der Software versuchen. Sonst mal schauen, Drucker, Datei, Anschlüsse, Druckeranschlüsse, Neuer Anschlusstyp. Möglicherweise ist dort von der NT-CD oder von der Drucker-CD ein Anschlusstyp hinzufügbar. Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Normalerweise ginig das bei NT 4.0 in den Netzwerkdiensten, dort Dienst hinzufügen, Microsoft TCP/IP-Druckdienste grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pusi 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 jou, das könnte es sein. Das ergibt dann einen LPR-Port. Werd es damit mal versuchen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.