brolek 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo zusammen, wenn ich Email Versendnen will bekomme ich folgendes Meldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Test 2 Gesendet am: 06.02.2005 14:26 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: "xyxy@yahoo.de' am 06.02.2005 14:32 Die Nachricht konnte aufgrund eines Kommunikationsfehlers nicht übermittelt werden. Die MTS-ID der ursprünglichen Nachricht ist: c=DE;a= ;p=Unser Domänen Namen;l="Unsere Server Name"-050206132601Z-185 MSEXCH:IMS:Domänen Name; Server Name 3501 (000B09AA) Host does not support AUTH mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbuss 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Wie versendest du die eMails? Über einen Smarthost oder direkt per DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Moinsen :-) Ich denke mal der Exchange versendet per DNS. Und es sieht für mich so aus, als ob yahoo.de auf smtp-auth besteht. Und da brolek wohl kaum an einen benutzernamen/passwort bei yahoo.de kommt, bleibt ihm nix anderes übrig als über einen relayserver (z.B. den von t-online) zu gehen. Gruß, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 er sendet über DNS, also: Es ist keine feste Adresse eingestellt; die Namensauflösung errfolgt über DNS Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 HI. Es ist keine feste Adresse eingestellt; die Namensauflösung errfolgt über DNSWenn du eine dynamische IP hast, dann sollte unbedingt über den Relay Host eines Providers versendet werden.Fast alle ISP's geben in der Zwischenzeit ihre dynamischen IP Bereiche bekannt, und diese finden sich in den sogenannten DUL (Dial Up List) und werden automatisch als SPAM behandelt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
brolek 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Wir betreiben einen eigenen web server der mit dem alten (Linux-)Server (mit Postfix und Confixx als Konfigurationssoftware) problemlos gegangen ist. 1&1 hat uns dann aufgefordert, Plesk zu nehmen, da Confixx nicht mehr supported wird. Die Einstellungen in Plesk haben wir lt. Anleitung gemacht; mailer ist QMail. Empfang geht, Versenden nicht. woran kann es liegen das wir nicht Versenden können? mfg brolek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.