kellerkinder 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo Zusammen, nach einem Festplattencrasch habe ich die letzte Datensicherung vollständig auf eine neue Platte zurückgespielt. Dennoch traten folgende 2 Probleme auf: Quelle MSExchangeSA; Kategorie: Überwachung. Der MAD-Überwachungsthread konnte keine Verbindung mit WMI herstellen. Fehler `0x8004100e`. Eine Lösung des o.g. Fehlers wurde in dem MS Artikel: 288590 beschrieben, diese führte bei meinem System aber zu keinem Ergebniss. 2. Problem: Habe auch keinen Zugriff mehr auf die interne Website. Stehen diese Fehler vielleicht auch im Zusammenhang? Hat jemand eine Idee, in welche Richtung ich mich bewegen muß um diese Problem zu lösen? Danke im Vorraus Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi. Schau mal hier, da ist einiges zu diesem Thema beschrieben. http://www.microsoft.com/products/ee/transform.aspx?EvtSrc=MSExchangeSA&EvtID=9098&ProdName=Exchange&LCID=1033&ProdVer=6.5.0000.0 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kellerkinder 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Danke für den Tipp. Werde mal die 4 Punkte durchgehen. ??? Eigentlich funktioniert mein Exchange einwandfrei. Was passiert den wenn ich den Fehler einfach ignoriere, bzw. hängt der Fehler doch mit der internen Website zusammen? Ich will eigentlich nur nicht den ganzen Server neu aufsetzten, aber da wir nur 5 User haben und die interne Website von uns nicht genutzt wird (nur in der Serververwaltungskonsole). Es sind keine Daten vorhanden, auf die ich Rücksicht nehmen muss, ist es daher vielleicht nicht einfacher Exchange einfach neu zu installieren. Die Frage ist, wie kann ich denn nur Exchange deinstallieren und dann wieder installieren, ohne das ganze Betriebssystem neu zu installieren? Mit freundlichen Grüßen Torsten PS: Danke für die Unterstützung. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.