SnicKerZ 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, und zwar hab ich das prob. das ich SP1 installed hab... und das ich die opengl.dll vor dem sp1 brauche... weiss jemand wo ich diese herbekomme oder bzw. wer hat sp1 unter server 2k3 noch nicht installiert ? der jenige könnte mir diese dann per email schicken.... THX schonmal im vorraus Simon :nene: :nene: Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Wenn du die Install-CD ohne SP zur Verfügung hast, kannst du die DLL aus dem i386-Verzeichnis der CD extrahieren. Geht in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl expand. ;) Damian Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Wenn du die original CD hast ist die Date da drauf, wenn nicht ist das Pech. Das Kopieren von Bestandteilen von Windows, verstösst genauso gegen die Lizenzbestimmungen, wie das Kopieren der gesamten CD. Beitrag daher geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge