agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich hab mal ne frage.... ich möchte mit einer *.bat datei mit dem "copy" befehl eine andere datei auf den desktop legen: copy c:\ab_fab\fab.bat C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop aber das macht er nicht... wenn ich jedoch als Ziehl nur c:\ angebe kopiert er die datei dort hin.... ist mein pfad zu lang, oder was stimmt da nicht ? gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hi! setz den pfad in anführungsstriche ;) wegen dem leerzeichen im pfad muss jeweils der komplette pfad in "-zeichen stehen. zur kontrolle kannst du auch in deiner bat nach jedem befehl pause einfügen um evtl fehler erkennen zu können. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 jap hat geklappt...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.