004 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo zusammen, hatte gerade folgendes merkwürdige Erlebnis: ich bekam eine E-Mail von extern in mein Exchange-Postfach. Die Outlook-Vorschau funktionierte nicht und als ich die Mail öffnete, kam eine kurze Meldung die etwa folgende Aussage hatte: "The mail was recalled" (Die Mail wurde wiederrufen). Die E-Mail wurde daraufhin automatisch gelöscht und liegt auch nicht in den Gelöschten Objekten. Es handelte sich nicht um eine "ominöse" E-Mail sondern eine ernst gemeinte. Leider weiss ich den Absender nicht mehr, sonst würde ich den mal fragen, wie so etwas geht. Ich kenne ja die Option in Outlook, aber damit werden keine Mails gelöscht, sondern nur eine Mitteilung herausgeschickt, dass der Sender die Mail wiederruft. Kann mir mal jemand diese Situation erklären? LG 004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Die MS-Knowledgebase spricht zum Thema recall folgendes: http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA010917601033.aspx Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Gruß, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.