AExner 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Onkel hat sich einen PC bei Vobis gekauft und sich die TV-Karte Terratec Cinergy 400 XE einbauen lassen. Zuhause hat er als erstes den Sendersuchlauf durchlaufen lassen - alles Sender gefunden - doch er kann die Sender nicht speichern/übernehmen. Wer kennt sich mit diesem Ding aus ? Soweit ich weiss, hat er einen AMD Athlon 64, 3500. Windows XP, SP2. Wer kann mir weiterhelfen, da mir zur Zeit mein Onkel die Bude einrennt ?!?!?!?!?!?! Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Greetz, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi. Die dazu gehörende Software wird doch mit Sicherheit eine Online-Hilfe haben. Schon mal dort hinein geschaut? :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
AExner 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo Damian, würd ich gerne - leider ist das alles bei meinem Onkel (ziemlich weit weg....) und der is mehr als ein Laie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.619 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Stehen die nötigen Infos vielleicht auf der Hersteller-HP zur Verfügung? Sehr oft können komplette Handbücher dort runtergeladen werden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.