Jump to content

Novell Nsure Audit und Nsure Identity Manager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen

 

 

Hat jemand einen Plan oder Erfahrung mit den oben genannten Produkten in einer mehrheitlichen Windows/AD Umgebung.

 

Will mich da etwas schlau machen, denn eines der Ziele die damit verfolgt werden, ist eine Art Zgriffslog mit Zeitstempel, Account Info und, jetzt kommts, Rechte zum Zietpunkt des Zugriffs, auf beliebige Files.

:nene:

 

 

Unter anderen Umständen würde ich ja klar die Windows eigene Logvariante einsetzen, aber das ist ja wohl eine Stufe abgedrehter (und ich werde da auch ein wachsames Auge darauf halten....). Frage ist nur, ob man dieses Ziel mit den obigen Produkten in dieser Form erreichen kann, oder Falls nicht, wie weit, oder hatte da blos ein PR-Fritze einen nervösen Zeigfinger?

 

Wenn das klappen würde, dann wäre das Toll, und wenn es sich auch noch halbwegs realisieren liese, umso besser....nur leider traue ich der Sache nicht ganz. Langsam fliegen uns die Systeme nur so um die Ohren....

 

 

greetz

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...