Armin28 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Moin Moin! Habe da ein kleines Problem! Ich kann auf meinem NTFS formatierten Laufwerken keine NTFS Rechte vergeben weil der Reiter Sicherheit nicht vorhanden ist. Auch ein entfernen des Hakens bei der einfachen Dateifreigabe war erfolglos. Vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich. Gruß aus HH Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hallo, entferne den Hacken "einfache Dateifreigabe deaktivieren" unter extras -> ordneroptionen -> ansicht im Arbeitsplatz gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hallo, entferne den Hacken "einfache Dateifreigabe deaktivieren" unter extras -> ordneroptionen -> ansicht im Arbeitsplatz gruss Adi Hmmm....... Auch ein entfernendes Hakens bei der einfachen Dateifreigabe war erfolglos :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hehe, da hab ich wohl einen Satz übersehen ;) dann kann ich mir nur noch vorstellen dass du gar keine Pro Version inst hast? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Vielleicht hilft dir das hier weiter: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer] "NoSecurityTab"=dword:00000001 einfach den wert auf 0 setzen. gruß, stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.