sepp 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hi, ich habe hier folgendes Problem: Ich habe ein Netzwerk mit lauter XP-Clients (SP2). Als Server Windows Server 2003 und ISA-Server 2000. Folgendes Problem: Wenn man eine Datei runterladen will und auf einen Link klickt dauert es sehr lange bis der Bildschirm kommt wo man den Dateinamen eingegibt. Dann allerdings ist der Download in sekundenbruchteilen erledigt! Es scheint so als wird erst im Hintergrund (auf dem Server?) die Datei komplett heruntergeladen und erst dann das Resultat an den Client weitergegeben. Warum ist das so??? und wie kann ich das ändern??? Danke und Gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 OK! Ich gebs zu ich will das Thema nochmal nach oben pushen :-9 Weiß denn echt keiner was? Es ist doch gerade bei größeren Downloads sehr störend! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.