ratinho 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Wenn ich unter Dos die 2k-Installation über CD X:\cdi386\winnt starte, kriege ich die Fehlermeldung, dass das Setup-Programm nicht gestartet werden kann. Selbiger Versuch mit XP-CD startet problemlos. Weiss jemand Rat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deckard81 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 was für ne fehlermeldung bekommst du? evtl. cd verkratzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 hi! einfach von cd booten lassen und installieren ;) wozu der umweg über dos? w2k installations-cds sind bootfähig (mir ist zumindest bisher keine andere untergekommen) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deckard81 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 aight' saracs hat recht... wieso startest du das ganze über die dosbox? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ratinho 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 wegen einer unattended installation CD ist fats neu, keinesfalls zerkratzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 was bitte hat unattended damit zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ratinho 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 eigentlich wollte ich nur wissen, ob schon jeman mit einer ähnlichen Fehlermeldung zu kämpüfen hatte. Direkt nachdem man den Pfad zu den Setup-Dateien bestätigt hat, kommt die lapidare Meldung " Setup-Programm konnte nicht gefunden werden...." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.