PIMP 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo Boardies! Gibt es irgendeine Möglichkeit ein vorkonfiguriertes (Windows Firewall aus) SP2 per SUS zu verteilen? Ich betreibe den SUS auf einer W2K Server Maschine und beabsichtige etwa 200 Clients zu pushen. Bin für jeden Vorschlag dankbar. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich fürchte das wird nicht gehen. mir ist zumindest kein weg bekannt, ein sp im sus vorzukonfigurieren. gruß, stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Nein, das geht nicht. Für solche Einstellungen sind Gruppenrichtlinien da .... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 geht das nicht über die GPO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIMP 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Danke für die Hinweise. Werde es mit Gruppenrichtlinien ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.