xerxes5 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 HI also es gibt ein DNS ABCD.xyz.de und diese DNS soll umbennet werden an ABCD.xyz.biz.de DNS ist auf ein W2k3 (kein AD) ! :eek: wie macht man ! gibt es ein Tols oder muss ich wirklich nochmal ein neue DNS erstellen und die alte stopen und schließlich löschen ! bitte um hilfe xerxes5@otmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich frage mal, geht es um die Umbenennung des DNS-Servers oder des S2k3? Bei mir tragen die DNS-Server den Namen des Server der sie hostet. Geht das überhaupt anders? Oder meinst Du die Lookupzonen? Die sind zu löschen und neu anzulegen! Die Forward-Lookupzone trägt den Domänennamen(FQDN). Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Predictor 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 xerxes5@otmail.com hotmail? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.