Msdd 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 hallo, bei meiner installation eines ps2-tastatur-treibers unter w2000 ist etwas schief gelaufen. das betriebssystem statrtet bist zum login. eingabe über tastatur ist nicht möglich auch die maus zeigt keine reaktion. mit F8 kann ich abgesichert starten bringt nichts. auch andere startoptionen führen nicht zum erfolg. mir ist so, als würde der ps2 treiber deaktiviert worden sein. wie komme ich weiter? (ohne neuinstallation!) gruß Msdd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ist der PS2 Port im Bios aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 hi! usb tastatur anschliessen, treiber für alte tastatur rausschmeissen, neu installieren und fertig ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Msdd 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 bios einstellung für ps2 ist für das einschalten des rechners per tastatur oder maus. (so viel ich weiss) die umstellung auf usb ist eine gute idee. ich habe es gerade mit einer usb maus versucht. es funktioniert. jetzt muss ich nur eine usb tastatur auftreiben. danke für die anregung. gruß msdd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Msdd 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 mit usb tastatur geht. (wie gut dass es usb gibt) gruß msdd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.