Finanzamt 73 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 @Evil [:D]² Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Oder dann noch die Geschichte mit der USV und dem Bügeleisen. Weil, es ist ja so toll auf der Terrasse im Sommer zu bügeln. Ich schwörr, ich funker Euch nicht an. Sollte tot umfallen, wenn es nicht so gewesen ist. Wohl gemerkt, der Server (an dem die USV dran war), war natürlich in der Zeit down :rolleyes: USV is ne alte Errepi mit 1500VA. Das Teil pfiff aus allen Löchern und der Overload war ein Dauerbrenner :D Och, das ist in den Schulen ähnlich. Da wird halt mit so Bohnermaschinen gnadenlos über alles drübergefahren, was nicht bei 3 auf dem Kabelbaum ist. Naja - und bei einigen liegen die Kabel halt aufm Boden - so ein Stromkabel kann einem echt leid tun, wenn die Bohnermaschine da ein paarmal drübergemöbelt ist. :D Und seitdem das Kabel gewechselt ist, hab ich an dem Rechner auch irgendwie weniger Bluescreens und die Krankenscheine wegen Herzbeschwerden sind auch weniger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.