Geronimo61 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich möchte den Terminaldiensteprofilpfad per Script ändern. Bisher habe ich alles mögliche zum ändern der Nutzereigenschaften gefunden. Kann mir jemand mitteilen, wie ich auf die Terminaldienstprofile eines Benutzers per Script zugreifen kann. Danke schon mal im vorraus Geronomo61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Geronimo61, es gibt das Tool tscmd.exe zum ändern. SystemTools TScmd http://www.systemtools.com/free_frame.htm thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
spirix 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 ich würde das über ldifde machen... habe ich zumindest so getan, als ich jedem user per AD das limit für die Größe der gesendeten Mails gesetzt habe... hab da fast ein kleines Beispielscript - allerdings auf der arbeit, werde da morgen mal nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.