Workaholic4u 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Adobe Reader 7 auf einem Terminal Server? Oder würdet ihr lieber erst noch den Adobe Reader 6 auf einem Terminal Server empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 hi! wenn nicht unbedingt benötigt würde ich sogar eher beim 5er bleiben! habe bisher nur mit der 5er die wenigsten probleme gehabt. den 7er habe ich mir aber auch noch gar nicht angesehen. soll ja knapp 70mb haben der reader :shock: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
stuffy 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 hi! wenn nicht unbedingt benötigt würde ich sogar eher beim 5er bleiben! habe bisher nur mit der 5er die wenigsten probleme gehabt. den 7er habe ich mir aber auch noch gar nicht angesehen. soll ja knapp 70mb haben der reader :shock: gruss saracs Woher hast du die Info? :suspect: Die reader setup Datei hat knappe 20 MB - und ~ 20 MB futtert er vom Memory wenn er aufgerufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 also bei mir rennt die version 7 wie der teufel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 22. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo also die Version 6 würde ich auf gar keinen Fall installieren, da schläft Dir das Gesicht ein. :D Die Version 7 ist wirklich sauschnell, allerdings nur mit einem Trick. Im Autostart befindet sich eine Datei mit dem Namen Acrobat Reader - Schnellstart. Ich vermute, dass da schon mal ein Teil ins Memory geladen wird, bevor der Benutzer überhaupt das Programm startet Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.