reyeg 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Also ich kann da V2i-Protector Server Ed. von (ehemals) Powerquest empfehlen. Auf dem Server muss ein Agent installiert werden und dann kann über eine Software von einem x-beliebigen Rechner das Image im laufenden Betrieb gezogen werden. Die Software kann allerdings noch einiges mehr und ist schon für das "klassische" Image fast zu schade, ist aber auch net ganz billig.....! ;) Gruß Reyeg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
uheeb 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an. Du kannst auch wie erwähnt den V2i Protector von Powerquest (Symantec) benutzen. Dieser hat als einzigen Nachteil, dass er Schweineteuer ist (~ CHF 1000.-- / ~ € 660.--) Wir haben ihn schon öfters benutzt und gebraucht und er ist wirklich gut. Ein Image von einem laufenden Server hat er in gut 3 - 4 Minuten erstellt und für die Wiederherstellung benötigt er etwa 8 - 10 Minuten (gemessen bei einem W2K3 Server mit Exchange 2003) Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Ich empfehle http://www.drivesnapshot.de, welches deutlich preisgünstiger ist. Grüße, e2e4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.