tlasrich 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich möchte gerne via Policy den gebrauch von USB-Sticks und CDs für manche Leute unterbinden. Leider bin ich auf dem Gebiet Policies noch ein absoluter Neuling. Wenn mir also jemand eine gute Einsteigerlektüre vorschlagen kann bin ich dankbar, möchte mein Wissen gerne dahingehend erweitern. Leider bedarf mein Problem einer schnellen Lösung. Bisher deaktiviere ich USB und CD-Rom, ist aber eine Inakzeptable Lösung, da es sehr zeitintensiv ist und höher Priveligierten Usern gestattet sein soll USB und CD-Rom nutzen zu können, einfachen USern hingegen nicht. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 evtl hilft das weiter: - Link - und noch ein Link Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.