Ruham 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hi Leute ich hab word 2003.Hab dazu ne Frage..ich will mir für die Schule eine Vorlage machen. links am Rand ...soll mein name stehen,das ja alles easy..rechts am rand das datum das ja auch einfach,dass er e automatisc aktualisiert.. So nun aber nun..in der Mitte soll eine Art Tabelle stehen mit einem button wo alle Fächer drin stehen und ich eins auswählen kann.Ich meine damit,man klickt auf den Button ich kann mir ein Fach auswählen und er druckt nur das.Das verfahren soll auf für Lehrer sein,wie mache ich das ? Ist das ein Makro? Ruham Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Moin! Das verfahren ist eigentlich recht einfach! Symbolleiste Formula - Dropdownfeld, hier in den Eigenschaften die Begriffe eingeben, anschließend Formular schützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 danke dir,das war die option ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.