Oli1302 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Und zwar will ich von meinem Client PC eine MMC Konsole aufmachen, worüber ich die "Active Directory Computer und Benutzer" sehen und bearbeiten kann. Möglich ist es, das weis ich aber leider finde ich nicht mehr den Weg dort hin wie ich das Snap in Active Directory... her bekomme. Da es so wenn ich normal über meinem Client mmc eingebe, nur die lokalen Sachen sehe. Irgend wie muß man sich da glaub ich erst mal mit dem Server verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bis bald Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
spirix 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 installiere dir die windows2000 admintools ... liegen auf jedem domaincontroller im /system32/ und heissen adminpak.msi nach der installation kann man das entsprechende snap-in in der mmc auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oli1302 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Genau, daaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.