Zoran 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, Ich weiss gehört nicht hierher, wäre aber wichtig Ich definiere z.B. die breite meiner Tabelle af 50%, das funktioniert auch soweit. Mein Problem ist das wenn ich was schreiber und das ein langer text wird er die Spalte bzw. die tabelle breiter zieht. Ich möchte aber das er eine Zeile nach unten springt. Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Tip: Textfelder haben nichts mit dem Border zu tun: Schau mal hier nach: http://selfhtml.teamone.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hi, wenn die Zeile nicht nur aus zusammenhängenden Buchstaben oder Zeichen besteht, dann sollte er automatisch umbrechen. Zumindest funktioniert das bei mir schon immer so... :-) Gruß P. S.: hab das mal ins OffTopic verschoben - mit windows hat es nicht wirklich was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.