vb82 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Guten Morgen Also am besten wird dir bei uns auf dem Board geholfen da gibt viele Möglichkeiten Klick me wichtig ist auf jedenfall wie angesprochen IPX und da war auch was mit Rahmentyp mal kramen :) vb82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Guten Morgen Also am besten wird dir bei uns auf dem Board geholfen da gibt viele Möglichkeiten Klick me wichtig ist auf jedenfall wie angesprochen IPX und da war auch was mit Rahmentyp mal kramen :) vb82 jep denke ich auch - das Problem schein nicht auf OS Ebene zu liegen. Der Tipp mit dem gleichen Patchlevel ist auch noch sehr wichtig. P. S.: wow, das Board ist ja richtig groß. farblich etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vb82 10 Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 P. S.: wow, das Board ist ja richtig groß. farblich etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst echt gut. dazu empfehle ich den "Allied" Style :D PatchLevel hat erstmal keine Auswirkungen auf die Verbindung , mit unterschiedlichen Patches gibt es SyncroFehler oder Spielabbruch nach 5 Sekunden mit explodierenden Gebäuden. vb82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 mit unterschiedlichen Patches gibt es SyncroFehler oder Spielabbruch nach 5 Sekunden na das hat doch auch was .wenigstens geht was kaputt :D :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 mit unterschiedlichen Patches gibt es SyncroFehler oder Spielabbruch nach 5 Sekunden mit explodierenden Gebäuden. Das wär doch mal was für Microsoft, um die User dazu zu zwingen, die neuesten Patche oder Servicepacks aufzuspielen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 naja ok aber das da dann gebäude explodieren hm .. eher das die maus nicht mehr geht dann die Zahlen verschwinden auf dem monitor nur noch ein paar tasten auf der tastatur sind möglich das wär doch mal was ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
butcher308 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Das fände ich auch nicht ganz so gut. Bin beid er Feuerwehr. Dann müßte ich ja, sobal neue Patches kommen wieder 2 Monate Schutt wechräumen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.