heinzelrumpel 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hi, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kann ich den net use befahl nicht mehr verwenden. Hier mal die Syntax net use x: \\192.168.0.3\D$ /USER:administrator XXXXXX /PERSISTENT:NO Das alles auf W2K Server. Als Fehlermeldung erscheint "unbekanner Benutzername oder falsches Passwort". Bin mir aber zu 100% sicher, sind ja meine normalen Zugangsdaten zu der XP-Mashine. Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Mach das ja nicht zum ersten mal. Musste den Server neu aufsetzen. Vorher ging alles normal. Gruß Heinzelrumpel Zitieren
marcot09 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 ist das Kennwort auf dem W2K Server gleich geblieben? Versuche mal so: net use x: \\192.168.0.3\D$ /USER:W2KSERVERNAME\administrator XXXXXX /PERSISTENT:NO Zitieren
heinzelrumpel 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 yo, jetzt geht es. hast mich aber glaube ich falsch verstanden. wollte vom server auf den client zugreifen. aber egal, es funktioniert mit deiner syntax. danke gruß heinzelrumpel Zitieren
lefg 276 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, wenn ich schaue mit net use /? müsste es heissen net use x: \\192.168.0.3\D$ XXXXXX /USER:administrator /PERSISTENT:NO Gruß Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.