chris-berlin 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo zusammen, vieleicht kann mir hier jemand helfen folgendes Problem. Ein Netzwerkdrucker DELL 1600N welcher über ein Switch angeschlossen an einem Win XP PRO SP1 Rechner ist. Testseite von Windows wird sauber über das Netzwerk ausgedruckt, nur wenn ich jetzt aus Word usw. Drucken möchte erhalte nach einigen Seiten dann und wann einen Fehlausdruck und der Drucker hält an und ist wieder in Stand by. Auf der Seite steht folgender Text : INTERNAL ERROR - FALSE POSITION : 0x1aaafb0 (27963312) <----- ändert sich immer wieder mal SYSTEM : H6FW/xL_image LINE : 476 VERSION : QPDL 1.24 02-27-2004 Sowas hatte ich auch mal bei einem HP und irgendwann war der Fehler einfach verschwunden. Hat jemand eine Idee woran das liegt ? Hoffe ich bin in diesem Brett richtig, ich bin der Meinung das liegt irgendwie an Windows XP (?) MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi! Hast du schon mal versucht den Drucker über einen Standardtreiber anzusteuern. Zb. Hp Laserjet bzw. hast du es schon mal mit nem aktuellen Treiber ausm Internet versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-berlin 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Nach langem suchen habe ich den Fehler gefunden, der Standard Treiber der von DELL ist scheinbar Postscript nachdem ich nun den PCL Installiert habe ist alles bestens. Nicht einmal bei der DELL Hotline könnten Sie mir sagen ob das ein PS Treiber ist :-( Naja da müssen erstmal die Freaks wieder kommen. Also an alle die auch diesen Fehler haben, einfach den PCL Installieren. Den der Normale Treiber ist kein PCL ! MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Auch ned schlecht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.