gsawinsen 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ich möchte win xp Proffesional auf meinen PC installieren und Habe eine frisch formatierte Festplatte drin. Mein Problem ist das ich nicht vom CD-Romlaufwerk Booten kann, ich bekomme immer die Meldung „Boot from ATPI CD-Rom : Failure“ Ungültiges System Datenträger wechseln u. Taste drücken. Was kann ich machen? Es währe schön wenn mir einer helfen Könnten. Mit freundlichen Grüßen Stefan Grusemann Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hi gsawinsen ! Es kann sein das Dein CD-Laufwerk eine hohe Zugriffszeit hat, und dann ist die Anfrage ans Laufwerk vorbei während es noch nach dem Bootsektor sucht. Entweder mal das Laufwerk tauschen, oder im BIOS als 1. und 2. Boot Device das CD-Laufwerk einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.