Steeli 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Ich hab seit ein paar Monaten folgendes Problem: Alle ein bis zwei Wochen steht ein User bei mir dem der ntldr fehlt. Ist zwar kein Problem das wieder zum laufen zu bekommen aber ich würde gern der Sache auf den Grund gehen. Es kommt bei Notebooks und Desktops vor, XP und 2000. Usern mit und ohne Adminrechte, Geräte verschiedener Hersteller. Weis vielleicht jemand was das sein könnte? Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Ergänzung: Hier hab ich ich eben noch etwas interessantes zu dem Thema gefunden: http://support.microsoft.com/kb/320397/DE/ Allerdings ist die Lösung nicht so befriedigend.... MST Zitieren Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 da fällt mir nur ein, daß für die Fehlermeldung meist eine leere Diskette im Laufwerk als Ursache in Frage fällt. So war es jedenfalls öfters bei denen, die sich bei mir gemeldet habn. Der Rechner versucht zu booten, entdeckt die leere Diks und bringt diese Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steeli 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Nein das ist es nicht! Der NTLDR fehlt definitiv und ich muss ihn neu einspielen... :-( Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.