Darksun777 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo an alle, mir ist heute aufgefallen das ich in der Systemsteuerung ein neues Icon "Homebanking Kontakte" habe .. Kommt das von irgendeinem Update?? Ist mir vorher nie aufgefallen.. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hi! man sollte schon wissen was man sich so den lieben langen tag installiert ;) du hast dir für onlinebanking DDBAC (DataDesign Banking Application Components) installiert! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 uh?? .. das hab ich nicht gemacht .. das ist hier mein firmen-pc .. wir machen hier gar kein onlinebanking .. kann das auch von irgendeinem programm mitinstalliert worden sein ? setzen aber definitv keine banking-progs hier ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 keine ahnung! wenn du das prog nicht brauchst deinstalliere es halt ;) oder google mal danach. vllt steht ja irgendwo was drüber :suspect: ich denke aber mal das es irgendwer installiert haben wird, warum auch immer :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 also das ist echt seltsam .. zumal es hier auf mehreren workstations aufgetaucht ist ... :suspect: naja, danke für deine hilfe, ich google mal ein bisschen .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.