shibi 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi Leute Ich hoff dieses Thema passt hier in dieses Forum... Aber es ist ziemlich dringend! Also ich habe MS-Outlook installiert, alles richtig konfiguriert... Ok hat alles super funktioniert, bis eines Tage die Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation" wenn auf Senden/Empfangen geklickt wird erschienen ist. Bei den anderen Accounts funktioniert das perfekt... (gleiche konfiguration außer BN und PW) Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 27. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi ! Das einfachste ist, Du verpaßt dem betreffenden User eine neues Profil. Da ist an irgendeiner Stelle in der Registry was falsch drin. Deswegen den kostenpflichtigen MS-Support zu bemühen, lohnt sich nicht. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Leute Ich wollte keinen neuen Thread starten, deshalb stell ich meine Frage gleich hier... Also wie sicher vielen bekannt ist, gibt es Vriusmails, die schon beim markieren aktiv gesetzt werden... Wie kann ich ein Mail löschen ohne es zu markieren..? Kann sein, dass das eine komische Frage ist, aber ichbin erste 16 und auch noch kein Profi... ;-) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Was für einen VirenScanner läuft bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndR 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Auf jeden Fall im Outlook das Vorschaufenster wegmachen, das leider defaultmäßig aktiv ist, (Ansicht=> Vorschaufenster) weil dort markierte E-Mails sichtbar damit geöffnet und ausgeführt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo Bei mir rennt der Norton Antivirus 2003! Aber ich werde den PC trotz alledem neu aufsetzten... DANKE lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.