Reseter 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, wer startet mit mir eine Lerngruppe zum Ziel des MCSE 2003. Bin ca. 50 km von Stuttgart entfernt. Hardware vorhanden. Notebook (auch WLan) + Desktop-PC MFG Reseter Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, welche Richtung von Stuttgart weg bist du denn? Suche schon seit längerem ne Lerngruppe für meinen Praktikanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reseter 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, bin aus dem Raum Schwäbisch Gmünd. MFG Reseter Zitieren Link zu diesem Kommentar
banco74 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Sorry, falsche Richtung. Richtung Bodensee wäre genial gewesen. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrerwIII 10 Geschrieben 11. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2005 Hy komme aus Ludwigsburg und will auch ab April Meine scheine angehen.Bei Interesse schreib mir eine mail an redeckerfrei@aol.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.