WarriorHell 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hi, kann mir jmd sagen, warum ich wenn ich mit Firefox auf die Seite http://lettershoprichter.de/ gehe die Animation nicht sehe, aber mit dem IE schon. danke für nen Tipp P.S. klicke ich im Firefox auf Javascript console steht da Fehler: curDoc.layers has no properties Quelldatei: http://lettershoprichter.de/start.html Zeile: 58 weiss aber nicht ob es damit zu tuen hat aber der IE kanns ja auch gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hi! duie seite ist einfach fehlerhaft! warum ie es anzeigt kann ich dir nicht sagen, kenne mich leider damit nicht aus :( vllt einfach den webmaster drauf hinweisen ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
klez 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 IE-propreitäre Scripts? DHTML-Pfusch? Ich hab den Code nicht genau analysieren wollen, aber eins kann ich dir sagen: Du bist als User nicht schuld. Webdesigner, die nicht über den Tellerrand blicken wollen, und sich einen Dreck um die Kompatibilität mit anderen Browsern kümmern, gehören in die Ecke gestellt... Das ganze hätte man Code-mässig ernorm schlanker gestalten oder gleich mit Flash machen können. Ich hätte eine Variante mit CSS bevorzugt, obwohl man bei Aufklappmenüs so gut wie nicht an JavaScript und DHTML-Layern (fast) nicht vorbei kommt. Es gibt aber genügend andere Beispiele dieser Art, welche eine ausgezeichnete Kompatibilität zu Mozilla und co aufweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Ich hab mir das Script nicht angesehn, ich vermute es ist fehlerhaft und der IE ist so fehlertolerant, dass er es irgendwie ausführt. Webdesigner sollten ihre Seiten halt mit mindestens 4 Browsern testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 die seite dürfte es schon vor dem firefox gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.