costa 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, in unserer Domäne haben zwei Win2k-DCs einen DFS-Stamm gehostet, in dem eine Verknüpfung auf die Benutzerprofile(roaming) verwiesen hat und diese auf beide server replizierte. Ein DC ist ausgefallen und wurde durch einen W2K3-Server ersetzt. Danach gabs ein paar Probleme mit dem DFS. Z.B. hatte ich einen Server hinzugefügt, dann entfernt und konnte ihn danach nicht wieder hinzufügen, da die DCs meinten, er sei Stammserver. Geblieben ist von diesem Problem jetzt nur, dass die Replikation für die Profile nicht wieder startet, da der DC, auf dem diese noch liegen (der alte) meint, dass sich das mit einem gleichlautenden Raplikationssatz überschneidet. Kann mir jemand halfen, wie ich alte Einträge löschen kann? Ich habe schon alle Dateien unter winnt\ntfrs\jet\... gelöscht, bin ansonsten aber ansonsten noch nicht so bewandert im Bereich dfs/ntfrs. Danke + Gruß Costa Zitieren
solinske 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 du musst die erweiterte ansicht im ads benutzer und computer aktivieren, dann unter system - file repliccation, da steht bestimmt ne menge mist drin, der müsste gelöscht werden ,dann kannst du die replikation wieder initiieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.