TFEA38 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, weiß jemand über ein Tool, mit dem ich Installationsvorgänge mitloggen kann. Wichtig ist mir vor allem das ich die Veränderungen in der Registry sehe. Mein Problem: Mit dem neuen Citrix WebClient 8.0 flackert der Desktophintergrund in den Serverapplikationen häufig durch. Mit dem 7er Client aber nicht. Nun versuche ich herauszufinden welche Änderung zwischen den Versionen dafür verantwortlich ist. Bin für jeden Tipp sehr dankbar :) , viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckarbach 10 Geschrieben 30. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Hi, die Anforderungen könnten die Tools, RegMon und FileMon von Winternals erfüllen. Beide sind Bestandteil in dem AdministratorPack den Du unter www.winternals.de bekommen kannst. RegMon zeichnet alle Änderungen in der Registry auf und FileMon verfährt analog dazu im Filesystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.