skywalker27 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hallo leute, hab nen w2k3std + installierte ris dienste. ich würd windows gern so installieren lassen das alles auser der partionierung automatisch augespielt wird. wie mach ich das? angeblich soll das mit autopartion=1 in der unattended datei gehen. stimmt aber leider nicht :( egal was da drinne steht wir die platte ohne rückfrage komplett gelöscht und zu einer grossen neuen gemacht. weis mir da jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hiho, ich würd windows gern so installieren lassen das alles auser der partionierung automatisch augespielt wird. Gut wie mach ich das? angeblich soll das mit autopartion=1 in der unattended datei gehen Ich dachte die Partitionierung willst Du nicht unattended machen. Autopartition=1 nimmt er die komplette HDD als eine Partition. egal was da drinne steht wir die platte ohne rückfrage komplett gelöscht und zu einer grossen neuen gemacht. Autopartition=0 oder ganz weglassen. http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=64096 RIS http://www.mcseboard.de/search.php?searchid=64099 Partitionen über Scripts Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
skywalker27 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 sorry tipfehler, ich meinte =0. hab hier mal meine datei. kannst du mir sagen was daran falsch ist? ;SetupMgrTag [data] floppyless="1" msdosinitiated="1" OriSrc="\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" OriTyp="4" LocalSourceOnCD=1 DisableAdminAccountOnDomainJoin=1 AutoPartition=0 UnattendedInstall="Yes" [setupData] OsLoadOptions="/noguiboot /fastdetect" SetupSourceDevice="\Device\LanmanRedirector\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%" [unattended] OemPreinstall=No FileSystem=LeaveAlone ExtendOEMPartition=0 TargetPath=\WINDOWS OemSkipEula=Yes InstallFilesPath=\\%SERVERNAME%\RemInst\%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE% LegacyNIC=1 UnattendMode=FullUnattended NtUpgrade=No OverwriteOemFilesOnUpgrade=No [userData] FullName="test" OrgName="test" ComputerName=%MACHINENAME% ProductKey=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx [GuiUnattended] OemSkipWelcome=1 OemSkipRegional=1 TimeZone=%TIMEZONE% AdminPassword=XXXXXXXXXXX EncryptedAdminPassword=Yes [Networking] InstallDefaultComponents=No ProcessPageSections=Yes [NetServices] MS_Server=params.MS_SERVER [identification] JoinDomain=%MACHINEDOMAIN% DoOldStyleDomainJoin=Yes [RemoteInstall] Repartition=Yes UseWholeDisk=Yes [OSChooser] Description="Windows XP Professional - ohne Neupartionierung" Help="Diese Option installiert eine Standardkonfiguration von Windows Professional." LaunchFile="%INSTALLPATH%\%MACHINETYPE%\templates\startrom.com" ImageType=Flat [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=0 [NetAdapters] Adapter1=params.Adapter1 [NetClients] MS_MSClient=params.MS_MSClient [NetProtocols] MS_TCPIP=params.MS_TCPIP [params.MS_TCPIP] DNS=Yes UseDomainNameDevolution=No EnableLMHosts=Yes AdapterSections=params.MS_TCPIP.Adapter1 [params.MS_TCPIP.Adapter1] SpecificTo=Adapter1 DHCP=Yes WINS=Yes WinsServerList=7.103.23.249,7.103.23.250 NetBIOSOptions=0 am liebstern wäre mir das er alle partitionen löscht und nur c:\ mic ca. 8GBntfs anlegt. aber das geht ja glaub nicht ohne weiteres....???!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Hiho, partitionieren über RIS geht nicht, entweder vorher oder eine Partition. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 [RemoteInstall] Repartition=No UseWholeDisk=No Bei RIS geht nur alles oder nichts beim Partitionieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.